Sie befinden sich hier: Willkommen  Unsere Apotheke  Jubiläum - 40 Jahre

40 Jahre Jakobus-Apotheke

Ein Jubiläum im Zeichen der Gesundheit - 40 Jahre Jakobus Apotheke von 1983 bis 2023.

Groß war die Freude als Frau Mag. pharm. Elisabeth Justin am 1. März 1983 endlich eine eigene Apotheke für Seeboden eröffnen konnte. Mit anfangs zwei Mitarbeiterinnen war die Jakobus Apotheke künftig für die Seebodner Bevölkerung rund um die Uhr zur Stelle. Am 1. April 1996 holte mich Frau Mag. Justin ins Team und ich konnte am 1. November 2008, als meine Chefin in ihren wohlverdienten Ruhestand wechselte, die Apotheke übernehmen. Mittlerweile zählt mein Team 17 Mitarbeiter*innen – und viele davon sind schon über 20 Jahre mit dabei. Die Jakobus Apotheke erlebte in den vergangenen Jahren mehrere Umbauten. 2003, noch unter Frau Mag. Justin, wurden weitere Räume angemietet und das Dienstzimmer wurde verlegt und ausgebaut.

Der große Umbau aber fand 2009 statt. In nur vier Wochen wurden die Räumlichkeiten verändert und auf den neuesten Stand gebracht, dadurch entstand eine moderne Apotheke mit Wohlfühlcharakter. 2018 wurde die Fassade erneuert und der Dachboden ausgebaut, so konnten wir einen zusätzlichen Raum als Seminarraum gewinnen.

40 Jahre Apotheke – 40 Jahre Dienst an der Allgemeinheit – all dies wäre nicht möglich, ohne mein wundervolles Team!
Durch verschiedene hochwertige Ausbildungen meines Teams können wir ein breites Leistungsspektrum anbieten, was von unseren Kunden und Kundinnen sehr wertgeschätzt wird.
40 Jahre Apotheke wären aber auch ohne die Treue unserer Kunden und Kundinnen nicht möglich – Deshalb möchten wir Danke sagen und dies mit euch feiern.
Es wird im Juni und Juli immer wieder Aktionstage geben, mit tollen Angeboten, einem Glücksrad und noch einigem mehr...

In den 40 Jahren haben wir schon sehr vieles erreicht, aber unsere Ideen sind noch lange nicht ausgeschöpft. Demnächst können wir auch auf der Plattform www.unsere-apotheken.at einen neuen Service anbieten. Onlinebestellungen von rezeptfreien Medikamenten werden zur Abholung bereitgestellt, zugesendet oder im Nahbereich von uns geliefert.

Mit dem Versprechen weiterhin mit viel Herz und Engagement für euch da zu sein, bedanke ich mich!

Alles Liebe eure Burgi Wegscheider

Jakobus Post

Alle Angebote und Jubiläums-Aktionen lesen Sie in unserer

PDF Jakobus-Post (602 kB)