Sie befinden sich hier: Willkommen  Beratung & Produkte  Noreia

Noreia SchwingungsEssenzen

Ein Geschenk der Natur an uns Menschen.

Pflanzen sind einmalig. Je nach Art, Standort und Jahresrhythmus prägen sich in ihnen differente Energien aus, die unterschiedlich auf uns Menschen wirken.

Das Potenzial bzw. die Schwingung einer Blume, eines Baumes geht in Resonanz mit mir selber und auch mit meinen geschwächten Seelenanteilen. Sie hilft uns achtsamer und aufmerksamer zu werden, Eigenschaften zu entwickeln, Talente zu entdecken und entfalten.

Dies bietet uns die Möglichkeit von und mit ihnen zu lernen.

Seit alter Zeit wurde das Wissen um die Qualitäten der Pflanzen weitergegeben.

Die Noreia SchwingungsEssenzen sind ganz besondere Schwingungs-Abgüsse der Pflanzen. Die Pflanzen dafür auf herausragenden Plätzen wachsen, die meistens hoch oben auf den Almwiesen, im Einflussbereich des Großglockners liegen.
Durch die Natürlichkeit des Standortes können sie ihre große Kraft entfalten.

Die Essenzen werden von lebenden Pflanzen gewonnen, welche unversehrt an ihrem Standort weiter wachsen dürfen.

Ihre Ansprechpartnerin

Sabrina Kofler
PKA

Labor, zertifizierte Noreiaberaterin,
Ansprechpartnerin für Naturkosmetik

Körper- und Raumsprays, Aroma Essenzen, Harmonisierende Flüssigseifen, Kostbare Körperöle - Lotions - Cremen

Auch bei uns im Programm

Guten Morgen Spray
Guter Tageseinstieg, Aufwachen, Motivationsschub, Kraft um Prioritäten zu setzen, Mut, Entscheidungsstärke, Gelassenheit, Zuversicht, Ordnen des Tages, Lebenslust, „Hangoverkiller“.

Fit durch den Tag Spray
Kraftquellen öffnen, Durchhaltevermögen, Optimismus, kluger Gebrauch der Ressourcen und Energiequellen, Grenzen erkennen, achten und verändern, Kreativität, Selbstvertrauen stärken.

Rosenwunder Spray
Fülle, Freude, inneren Frieden, Staunen können, Herzensöffnung, Weisheit, Freude an Überraschungen, lieben und geliebt werden.

Glückselig sein Spray
Lächeln können, Öffnung für das Leben, Beziehungserfahrung zu sich selbst, zu den Menschen und zu Gott, Geborgenheit, Lebenslust, sich der inneren Führung anvertrauen, Freude und Dankbarkeit empfinden.

Balance Spray
Gelassenheit, Unterscheidungsvermögen, Erkennen der eigenen Leib-seelischen Grenzen, Gehalten sein erfahren, Im Hier und Jetzt sein, Mitte finden.

Relaxing Spray
Entspannung, Pausen genießen, Ordnen, getragen sein, Zufriedenheit, Annehmen der Nicht-Perfektion und der eigenen Grenzen.

Guten Abend Spray
Frieden finden, Frieden schließen, Aufhören können, beenden, versöhnen, loslassen, innere Ruhe finden und entspannen, Gedanken gehen lassen, Klarheit, Dankbarkeit.